cleanLASER schickt ein eigenes Rennteam auf den Nürburgring

Rad am Ring
Rad am Ring 2018

Nach Monaten der gemeinsamen Trainingsvorbereitung von zahlreichen radsportbegeisterten Mitarbeitern trat nun unser Team cleanRACING zum 24 Stunden-Rennen "Rad am Ring" auf dem Nürburgring an.
Das 8-köpfige Fahrerteam wurde aus den 130 Mitarbeitern der Clean-Lasersysteme GmbH im Rahmen von gemeinsamen Auswahltrainings in zahlreichen Traningsfahrten selektiert.

https://www.radamring.de/de/

Unterstützt wurde das cleanRACING Team auch durch unseren Gastfahrer Steve Silva, Mitarbeiter unseres US-Distributionspartners, der extra aus Amerika angereist war, um das "Erlebnis Nürburgring" mitzuerleben.

Das selbst gesteckte Ziel, einen Platz in der oberen Hälfte der 108 Achter-Teams zu belegen, konnte mehr als erfüllt werden: cleanRACING erzielte den 39. Platz!

Hauptsächlich kam es aber darauf an, den Spaß und Spirit des Nürburgrings gemeinsam zu genießen.

Radrennen am Nürburgring
cleanRACING sendet Grüße vom Nürburgring

zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen