cleanLASER zum dritten Mal beim KFW Zerspaner Cup

cleanBOMBER beim Zerspaner-Cup
cleanBOMBER beim Zerspaner-Cup

In diesem Jahr haben die „cleanBOMBER“ besonders hart trainiert. Jeden Montag treffen sich die fußballbegeisterten Mitarbeiter von cleanLASER zum Training in der Soccerhalle am TPH in Kohlscheid. Das Training und die Trikots sind von cleanLASER gesponsert, denn die Geschäftsführung freut sich für die Mitarbeiter über den willkommener Ausgleich zur Laserproduktion.

Am Samstag, 2. Juni ist es dann von 11.30 bis 18 Uhr soweit: Auf dem Kunstrasenfußballplatz an der Zellerstraße in Kohlscheid treten die cleanBOMBER gegen 23 Mannschaften wie z.B. von Weforma, Schumag, Lauscher, Cerobear oder der RWTH an.

Die cleanBOMBER haben in diesem Jahr ein Ziel fest vor Augen: Die Endrunde erreichen. Letztendlich zählt aber nur eins: Als Team dabei sein ist alles.

Bei den Spielen steht der Spaß an erster Stelle. Das gilt natürlich auch für die Zuschauer. Und da Anfeuern bekanntlich hungrig macht, ist für das leibliche Wohl gut gesorgt.

zurück